Die Zelte

Glamping Heemskerkerduin ist ein Mini-Campingplatz und hat zwei Glamping-Zelte des gleichen Typen. Die eine heißt Tulpe und die andere ist Lily. Beide Zelte sind komplett eingerichtet, Betten sind gemacht.

Verschmelzen Sie sich mit der Umgebung

Unsere Glamping-Zelte stehen für alles, was luxuriöses Camping /Glamping zu bieten hat: all den Komfort und Luxus eines Hauses, aber genauso gemütlich wie Camping. Beide Zelte verfügen über ein luxuriöses Bad, eine Küche und zwei gemütliche Schlafzimmer. Eines hat ein Himmelbett und das andere ein Etagenbett.

Vier Personen können pro Zelt übernachten, aber es gibt Platz für ein mögliches Glamping-Bett.  Dieses innovative Zelt mit einer großen überdachten Terrasse ist perfekt für Familien, die Komfort suchen, aber ein Camping-Feeling haben; mehr in die Natur und die Umgebung eingetaucht.

Weitere informationen

Kontakt